Der Tetra-Pod wurde von zwei Kanadiern erfunden, gebaut und patentiert. Die Freunde hatten keine Lust mehr auf

  • mehrere Anhänger, die Stellplätze brauchen, nur selten genutzt werden und schnell unansehnlich aussahen.
  • Schlauchboote, die unbedingt perfekt gelagert, repariert und bei der Lagerung ordentlich Platz wegnahmen.
  • verbeulte und empfindliche Aluboote, die ebenfalls einiges an Pflege benötigen…

Kurzentschlossen entwickelten Sie den Tetra-Pod, den wohl vielseitigsten Anhänger der Welt!

Unheimlich viel Raum auf kleinster Fläche als wasserdichter Campingtrailer, 500 KG Zuladung auf der Straße, mit einer Kippfunktion und er kann schwimmen, er ist quasi unsinkbar….

Quasi unzerstörbar, ohne Umbauten vielseitig nutzbar und dabei auch noch platzsparend!

Wir importieren den originalen Tetra-Pod aus Kanada vom Hersteller!

Aber warum ist der Tetra-Pod von den Beiden so unheimlich stabil?
Sie nutzten HDPE als ideales Material für ein Gerät wie den Tetra-Pod. Damit ist er quasi unsinkbar, er ist recyclebar, farbecht, extrem widerstandsfähig und stabil.

Auch deutsche Medien berichten immer mehr über den Tetra-Pod, der endlich den Weg nach Europa gefunden hat.

Ein Begleiter für sehr viele Jahre, es gibt nichts vergleichbares!

Hier gibt es Presseberichte zu lesen:

https://www.trendsderzukunft.de/tetra-pod-dieser-anhaenger-dient-auch-als-boot/

http://camperjournal.com/zubehör/tetra-pod-–-multifunktions-campinganhänger-und-boot

http://www.focus.de/schlagwoerter/themen/t/tetrapod/

https://www.auto-medienportal.net/artikel/detail/39961

http://caravan-news.de/news.php?newsid=428148

http://der-auto-blogger.de/tetra-pod-anhaenger-und-boot-in-einem/

https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/fahrzeugbau/aufgeklappter-autoanhaenger-verwandelt-in-motorboot/

http://autozeitung24.eu/tetra-pod-dieser-anhaenger-ist-ein-boot-und-kann-schwimmen/

Blinker, die grosse europäische Angelzeitschrift:

Das offizielle Mercedes Benz Offroad Magazin:

DMAX – Buch 99 neue Dinge für echte Kerle:

Back

Share this Page