Henning Janssen/ Oktober 10, 2018/ Uncategorized/ 1Kommentare

Eine auf dem Trailer, eine installiert

Nachdem die Nachfrage doch so groß ist, haben wir uns entschlossen, ab dem Modelljahr 2019 alle Trailer serienmäßig mit Sliprampen auszurüsten. Der Tetra-Pod braucht keine Slipanlage, er hat sie dabei…

Sie sind immer dabei

Wir haben natürlich für Tetra-Pods ohne Sliprampen eine Nachrüstmöglichkeit, die weiterhin bestellbar ist. Alle neuen Käufer freuen sich über die schon verbauten Rampen.

1 Kommentar

  1. Ich habe die Dinger an meinem bereits verbaut. in Verbindung mit der Winde einfach der Hammer.
    Ich schmeiss den Pod bei uns ins Tief und ziehe ihn allein wieder raus, dass ist eine wahre Freude.

    An dem Pod geht sowieso nix kaputt. Die beste Idee seit Jahren, mir den Pod zu holen.

    Grüße Uwe aus Westerholt

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*